Samstag, 31.05.2014 Im letzten Rundenspiel auswärts hiess der Gegner Spvgg Wehr. Das dies keine leichte Aufgabe war zeigte sich bis kurz vor Schluss, als es 2:2 stand und Halil Salim sprichwörtlich in der letzten Minute das 2:3 Siegestor schoss. Zu diesem Zeitpunkt war noch niemandem klar, das der Tabellenführer SV Waldhaus später gegen FC Wallbach mit 1:2 Toren unterliegen würde.

So kam es zu folgendem Tabellenendstand:

 

Genau ein Tor fehlte der Mannschaft von Roland Vogel, Rolf Büche und Georg Lang zur Meisterschaft. Die Mannschaft feierte trotzdem ihren Saionabschluss in Lausheim und hat die Möglichkeit über die Relegation aufzusteigen.

Kim Amann wurde mit 40 Toren Torschützenkönig dieser Liga.

Wir gratulieren den C-Junioren zu dieser erfolgreichen Saison 2013/14 und drücken ihnen die Daumen, dass es im Relegationspiel einen weiteren Sieg zu feiern gibt. Wir werden euch darüber hier infomieren.