Der FC Weizen und Michael Gallmann werden im Juni diesen Jahres Ihre gemeinsame Zusammenarbeit nach insgesamt sechs Jahren beenden.
Michael übernahm 2016 die 1. Mannschaft von Christoph Fluck und führte diese innerhalb von fünf Jahren vom unteren Tabellendrittel bis an die Spitze der Liga.
Nach dem Höhepunkt mit dem zwischenzeitlichen Platz 1 in der Kreisliga A Ost in der vergangenen Saison, welche coronabedingt im November 2020 unter- und Anfang April 2021 abgebrochen wurde, konnte der Schwung in die neue Saison leider nicht mitgenommen werden.
Die 1. Mannschaft befindet sich aktuell auf dem 14. Tabellenplatz und kämpft in der Rückrunde der Saison 2021/2022 um den Klassenerhalt in der Kreisliga A Ost.
Diese Herausforderung werden wir gemeinsam mit Michael angehen und unsere gemeinsame Zusammenarbeit mit dem Erreichen dieser Aufgabe erfolgreich abschließen.

Wir bedanken uns vorab für den außergewöhlichen und unermüdlichen Einsatz und wünschen Michael für die Rückrunde eine gute Hand und viel Erfolg.

FC Weizen 1924 e.V.
Johannes Stich